kurz & stimmig

Texte von Marleen Deschner, gelesen von Christina Jenssen
Since 02/2021 7 Episoden
Wir sind Christina und Marleen, seit 2009 ergänzen wir uns als Freundinnen. Marleen zieht es seit sie einen Stift halten kann zum Papier, Christina zum Mikrofon seit sie zu ihrem fünften Geburtstag einen Kassettenrecorder geschenkt bekam. Sie machte diese Leidenschaft zu ihrem Beruf als Coach für Sprechen&Persönlichkeit, Marleen läuft noch immer mit Block und Stift durch die Welt. 
Anfang 2021 haben wir ausprobiert, ob nicht nur wir, sondern auch Marleens Texte und Christinas Stimme zusammenpassen. Es entstanden wunderbare erste Aufnahmen, die unsere Freunde berührten und in jedem andere Gefühle und Gedanken beim Hören auslösten. Wir sind neugierig, ob wir mit diesem Podcast nun auch Freundesfreunde und deren Freunde begeistern können. Vor allem interessiert uns, auf welche Gedankenreisen wir Euch schicken. 
 
Dieser Podcast soll Dich inspirieren, wenn es aufregend und verwirrend wird. Manchmal sind es kurze Momente, die, wenn sie einmal Stimme bekommen haben, nicht mehr aufhören in Dir zu klingen.

2022 - Christina Jenssen