kurz & stimmig

Texte von Marleen Deschner, gelesen von Christina Jenssen
Since 02/2021 8 Episoden
07 Kein Wert an sich
Über Gleiches in Ungleichem

18.02.2022 4 min

Bastian schaut in zwei gegensätzliche Spiegel, und sieht sich schließlich in beiden. Hat dir deine Gedankenreise gefallen? Wenn du mit uns in Kontakt treten möchtest, nutze kurzundstimmig.de.Wir freuen uns über deine Inspiration und Feedback!
06 Frau von Welt
Über das Bauen von Luftschlössern

08.10.2021 3 min

Frau von Welt kommt vorwärts aber nicht voran. Hat dir deine Gedankenreise gefallen? Wenn du mit uns in Kontakt treten möchtest, nutze kurzundstimmig.de.Wir freuen uns über deine Inspiration und Feedback!
05 Liebe Lilly
Über das Augen offen halten

30.06.2021 6 min

Eine Nachricht für Lily nimmt ihren Lauf für Lilly. Hat dir deine Gedankenreise gefallen? Wenn du mit uns in Kontakt treten möchtest, nutze kurzundstimmig.de.Wir freuen uns über deine Inspiration und Feedback!
04 Frieden
Über das Nebeneinander, Gegeneinander und Miteinander in dir

29.05.2021 4 min

Gleichgewicht existiert überall, jederzeit.Hat dir deine Gedankenreise gefallen? Wenn du mit uns in Kontakt treten möchtest, nutze kurzundstimmig.de.Wir freuen uns über deine Inspiration und Feedback! 
03 Tanzen
über das Loslassen, ein Miteinander und Nebeneinander

10.05.2021 4 min

Wenn du deinen Rhythmus kennst, gehört Loslassen zum Tanzen dazu. Hat dir deine Gedankenreise gefallen? Wenn du mit uns in Kontakt treten möchtest, nutze kurzundstimmig.de.Wir freuen uns über deine Inspiration und Feedback! 
02 Jahre
Deine Wahrheit leben, Deinem Traum folgen, Deine Berufung finden

30.04.2021 5 min

Es ist so leicht und so schwer, am Ende erzählen zu können, wovon du wirklich erzählen willst.Hat dir deine Gedankenreise gefallen? Wenn du mit uns in Kontakt treten möchtest, nutze kurzundstimmig.de.Wir freuen uns über deine Inspiration und Feedback! 
01 Nur nach vorne
über Zeit, Aufbruch, Veränderung und Neustarten

31.03.2021 9 min

Manche Ereignisse im Leben teilen die Zeit in ein Vorher und in ein Nachher. Kehren wir zurück, scheint es manchmal, dass wir den Moment dazwischen fühlen können. Aber Zeit geht nur nach vorne und wir mit ihr mit.Hat dir deine Gedankenreise gefallen? Wenn du mit uns in Kontakt treten möchtest, nutze kurzundstimmig.de.Wir freuen uns über deine Inspiration und Feedback! 
Worum geht's hier?
Teaser kurz & stimmig

28.02.2021 1 min Christina Jenssen

...wie kam es zu diesem Podcast? Who is who? Aber vor allem: Was kannst Du hier hören? <3 

2022 - Christina Jenssen